Piercingfrage?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aktuell 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Akai9207
Fragesteller

Cool darf ich fragen wo?

Tinabaumann742  26.04.2024, 14:30
@Akai9207

3 im gesicht und den Rest an den ohren.. erstaunlicherweise sind die ohren trotzdem noch relativ leer, da sind auch noch einige piercings weiter geplant 😂 hört sich nach viel mehr an, als es aussieht

Ja, aktuell insgesamt 18 Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Akai9207
Fragesteller

Nice

Ja ausgeschlossen 4 Ohrlöcher ein Nostril und auch ein Bauchnabelpiercing aber es werden bald mehr :)

Akai9207
Fragesteller

Und welche?

LynnHelp200  26.04.2024, 12:59
@Akai9207

Nippelpiercings will ich ganz sicher aber Zungenpiercing, einen weiteren Nostril und einen Helix wär auch nice

Ja, hab zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing.

Ich hab nur normale Ohrlöcher, es sind aber noch upper lobes und vielleicht noch ein Helix geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung