Piercing zu oberflächlich gestochen? (Bild unten)

Mein piercing - (Piercing, Bauchnabelpiercing, rauswachsen)

6 Antworten

Anhand dieses Fotos würde ich jetzt nicht sagen, dass es rauswächst, aber wie überall sonst, sind Ferndiagnosen halt absolut unzuverlässig. Bauchnabelpiercings neigen sowieso dazu, dass sie eher rauswachsen als andere Piercings - viel dagegen machen kann man nicht, ausser das Piercing halt erst stechen zu lassen, wenn man komplett aus dem Wachstum draussen ist (bei Frauen ca. anfangs 20) und nachher drauf achten, dass man nicht hängen bleibt, der Hosenbund nicht drüber scheuert usw. Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, solltest du unbedingt einen Piercer aufsuchen.

Also meinen Stab hab ich auch immer gespürt und meins ist nicht rausgewachsen. Selbst wenn es nicht zu oberflächlich gestochen wurde, rauswachsen kann es immer, das hat nichts damit zu tun wie es gestochen wurde, sondern das kommt auf den Menschen drauf an.

sieht eigentlich okay aus

Hallo :) nein es ist rixhtig so wie es gestoxhen worden ist, solltest du irgendwann schwanger werden, wäre es besser für dein Piercing und für das Baby :) wenn es weiter nach innen gestochen wäre, hättest du höchstwahrscheinlich eine miese Entzündung bekommen :) also keine Sorge:)

grundsätzlich kann man das nach diesem Foto nicht ernsthaft beurteilen - man kann den unteren Einstich ja gar nicht sehen....

So weit wie man es sehen kann sieht es aber eher normal aus :-) Den Stab zu spüren ist ja total normal :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,