Piercing und schwimmen?

2 Antworten

Jeder Piercer sagt dir, dass du mit einem frischen Piercing 6 Wochen lang nicht schwimmen sollst. Also entweder, du lässt sich nach deinem Urlaub piercen...oder du gehst das Riskio ein und gehst trotzdem schwimmen, OHNE dabei Wasser (egal ob Pool oder Meer) an die Piercings kommen zu lassen.

Könnte schwierig werden, gerade im Meer bei Wellen - ich würde es nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass dir die Piercings stechen, sobald du vom Urlaub zurück bist. Jeder gute Piercer wird dich auch fragen, ob in nächster Zeit ein Urlaub ansteht und dir dann raten, das/die Piercing(s) erst danach stechen zu lassen