Piercing rausnehmen klappt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfeuchten ist ja eher kontraproduktiv...

Aber Latexhandschuhe und Zange sollten ansich helfen - wenn das nciit klappt wirst du wohl zum Piercer müssen...

Was für eine Zange war das denn - evtl war die ja auch nicht geeignet...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Die Drehrichtung ist übrigens genauso wie bei einer Getränkeflasche :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die Tricks schon probiert hast, hilft wirklich nur noch ein Piercer.

Da kannst du allerdings zu jedem beliebigen Piercer gehen. Einfach mal die Kugel locker drehen wird normalerweise aus Kulanz kostenlos gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hallo, wo genau befindet sich dein Piercing? Ich bekomme mein Septum auch nicht auf, muss auch jedesmal zum Piercer gehen. Wäre es nicht besser noch ein wenig zu warten, ich kann aus Erfahrung sagen das es oft auch schwer ist, die Piercings wieder zu,zumachen

Miunaki
Fragesteller

Mein Piercing liegt am Ohr und ich würde ja gerne noch warten, aber leider habe ich keine Möglichkeit zur Piercerin zu kommen. Ein Bus fährt dahin nicht, ich habe keine Auto und sonst kann mich auch niemand bringen. Und in dem Kuhdorf indem ich lebe ist der nächste Piercer dann noch ein Stückchen weiter entfernt :( meine anderen habe ich auch alle wunderbar rausbekommen, nur dieses klemmt irgendwie.