Piercing raus nehmen oder nicht?

5 Antworten

du hättest auch keinen ring einsetzen sollen, wenn es noch frisch ist. den soll man erst einsetzen, wenn es abgeheilt ist, sonst passiert genau so was. also hopp mach einen titanstecker rein und jeden tag teebaumöl drauf!

Das is mit Abstand, das schönste Ohr, das ich je gesehen habe. Perfekt.

Würde es von einem Piercer herausnehmen lassen. Hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, das hat bei mir auch ein Piercer wieder entfernt. Wenn du an dem Tag keine Zeit hast, kannst du ja zu einem anderen gehen.

Hallo, ich würde dir raten einen Stecker aus Titan oder Chirurgenstahl reinzumachen u dann eventuell noch wildfleisch discs das hat bei mir geholfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten Damit zum Hautarzt und nicht zum Piercer..

der Piercer, kennt sich vielleicht mit Pircings aus..

aber das sieht für mich sehr entzündet aus und nicht gut.. lass das lieber mal nen Arzt sehen bevor der Piercer dir das noch schlimmer macht 😱😱