Piercing (Ohr) verheilt nicht?

Ach so, tut mir leid- ich habe die Ohrlöcher seit 1 Jahr ungefähr!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider auch nicht wirklich viele Tipps geben. Ich hatte es an einem von meinen 6 Ohrlöchern auch. Ich hab alles probiert und nichts hat lange geholfen....

Ich wollte schon aufgeben und den Ohrring raus nehmen. Es hat ein Jahr gedauert bis es verheilt ist. In dem Jahr hat es immer wieder geblutet oder geeitert. Inzwischen ist alles gut....

Falls du Tyrosur Gel noch nicht probiert hast ist das vielleicht auch noch ne Option.

Lg