Piercing neu stechen weil es Schief ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es direkt zuwachsen. Direkt nach dem Stich ist eine Korrektur möglich (hatte ich beim Brustwarzenpiercing). Nun ist ja ein Stichkanal vorhanden. In diesem befinden sich mglw Keime. Da wird ein Piercer nicht Hand anlegen.

NDn29
Fragesteller

Okay danke

Um welches Piercing geht es überhaupt?

Du hast es selbst gestochen und möchtest es jetzt nochmal neu beim Piercer stechen lassen im September?

NDn29
Fragesteller

Bauchnabelpiercing ja

Natimichl  21.06.2021, 13:04
@NDn29

Ich würde da vorschlagen soll sich am besten der Piercer anschauen und du solltest es vielleicht auch dort entnehmen lassen, damit der Piercer einen Blick drauf wirft und sagen kann, wenn du neu stechen lassen kannst. Du wirst aber mit einem Betrag rechnen müssen für die Dienstleistung.

NDn29
Fragesteller
@Natimichl

Ja werde ich machen viele dank

Da kommt es ja erstmal drauf an, um was für ein Piercing es überhaupt geht und ob es selbst oder unter sterilen Bedingungen in einem professionellen Studio gestochen wurde.

So, ohne die entsprechenden Informationen, ist die Frage nicht seriös zu beantworten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NDn29
Fragesteller

eine Freundin hat es gestochen es ist ein Bauchnabel Piercing alles steril

needlewitch  21.06.2021, 13:22
@NDn29

Unwahrscheinlich - oder woher hat die Freundin einen Sterilisator?

needlewitch  21.06.2021, 13:41
@NDn29

Wenn das in den letzten Tagen gestochen wurde sollte es passen wenn du es jetzt rausnimmst und im September neu stechen lassen willst. Dann aber hoffentlich professionell...