Piercing kürzen?

2 Antworten

Du solltest noch mindestens 2 Monate warten. Ich habe den Fehler gemacht und mein Helix schon nach 3 Monaten gewechselt und das war ein großer Fehler, denn es hat direkt wieder so ausgesehen wie nach dem Stechen und sich entzündet. Du solltest das Piercing öfter nach vorne schieben, sodass es hinten nicht mehr so lang rausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warte lieber noch. Weil das Piercing heilt gerade erst. Wenn jetzt das gewinde vom Verschluss durch den armen stichkanal gezogen wird, zerrupft man das arme neue gewebe wieder und es wird wieder anschwellen und dann bräuchtest du den platz auf dem ersteinsatz Schmuck wieder.

Achte vielleicht drauf die Haare mehr zusammen zu binden und hängen bleiben so zu verhindern bis du einen kürzeren stab wechseln kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct