Piepton und Maus hängt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am PC auf jeden fall vll ist der USB anschluss von deinem pc n bisschen kaputt? wackelt der probier mal und wenn er mehr als 1 usb steckplatz hat steck sie doch mal in den anderen

Ody85  09.02.2011, 15:17

jetzt wo du es sagst: das passt echt gut. Der "Piepston" könnte dieses "PLÖNG" sein, wenn neue hardware angeschlossen oder abgeschlossen wird.

Versuche es mit einer anderen Maus, als von Logitech, oder wie sasukeuchia97 es schon gesagt, an einen anderen USB-Steckplazt, oder tausche die Steckplätze von tastatur und Maus, und wenn das problem noch einmal auftritt liegt es auf jeden fall an der maus

Ich habe eine andere Mouse kurzzeitig installiert, die funktionierte einwandfrei. Anschließend habe ich die alte Mouse wieder angeschlossen, die funktionierte dann auch wieder einwandfrei - Vermutung: Fehler im Treiber gewesen

Könnte ein Problem mit dem oder den USB-Ports sein. Wenn ein Port-Wechsel das Problem nicht behebt, ab zum Händler und reklamieren.

Hast Du an dem Port mal einen externen Datenträger ausprobiert?

blackvenom95
Fragesteller

Also ich habe die Maus natürlich schon in verschiedene usb ports gesteckt hat nichts geholfen ich dachte ja auch das die Maus ein defektes Kabel habe da sie aber am anderen pc ging kann das auch nicht sein aber ich habe geggoogelt und dort war jemand der zum Fazit gekommen ist das es sein mauspad war liegt es vielleicht auch bei mir daran in der tat ist meins leicht durchsichtig probiere es mal aus thx für die schellen antworten