Pickel mit 11 Jahren?

Nase - (Pickel, Gesicht, wegbekommen) Stirn  - (Pickel, Gesicht, wegbekommen)

8 Antworten

Hey! Mir ging es in dem Alter ebenso wie dir. Ich war die einzige mit Pickeln in der Klasse. Aber es ist leider normal, du kommst jetzt in die Pubertät, vielleicht eben etwas früher als deine Klassenkameraden. Viel kannst du da nicht machen. Wasche dein Gesicht jeden Tag, fass dir nicht mit schmutzigen Fingern ins Gesicht, creme dich vielleicht mit entsprechener Creme ein. Du könntest sie auch mit Abdeckstift überschminken, würde ich in dem Alter allerdings noch nicht machen. Und als letztes: Es geht vorrüber, wirkliich! Irgendwann ist die kritische Phase vobei, aber jeder hat sie irgendwann, manche mit 11 und manche erst mit 16. :)

Sena410
Fragesteller

Danke :) mein Gesicht creme ich mir mit der Niveau creme ein, die Pickel abdecken würde ich jetzt nich nicht,hab gelesen das dass die Pickel verstopft und dann dadurch noch mehr entstehen ;)

Du musst mit vershiedenen Mitteln rumprobieren,die Haut reagiert immer anders. Meine 12-Jährige Schwester hat ebenfalls sollhe Pickel, und sie ist total begeistert vom Balea Gesichtswasser(ich weiß den namen nicht auswendig, muss nachfragen), bei mir jedoch bringt es bei mir nichts,dabei haben wir beide Mischhaut. Du musst einfach schauen und rumprobieren, was bei deiner Haut alles funktioniert. LG

Sena410
Fragesteller

Danke :) werde mal nach dem Gesichtswasser gucken

es ist normal in diesem alter du kommst langsam in die pubertät..

vielleicht versuchst du es mal mit irgendwelchen gesichtspflege produkten also ne creme oder eine maske :)

Sena410
Fragesteller

Okay danke :)

Auf den Bildern erkennt man die Pickel nicht ganz :/ in echt sind es schon ziemlich viele mehr..

Hey das habe ich auch & bin 12 allerdings hab mehr an der stirn und an der Nase nur Mitesser. Bei mir hilft immer ganz gut die Heilerde Maske von Luvos (Davor nehme ich immer ein Dampfbad mit kamillenteebeutel, tuhe da ein paar Tropfen Tebaumöl rein) Die Maske gibt es für 0,85 ct bei DM Noch eine Gute Sache Schaebens Totes Meer Maske brennt zwar danach aber ist nicht so schlimm (gibt es bei dm) das wars eigl. ich bin am meisten von der Heilerde. Am besten du Probierst es mal aus!

Sena410
Fragesteller

Danke :) werde ich mal ausprobieren