Pickel im Beckenbereich

4 Antworten

Es kann sein, dass du eine Follikulitis hast - zu Deutsch eine Infektion der Haarbalge. Dafür sind diverse Erreger verantwortlich. Zuerst einmal muss herausgefunden werden, welche Erreger vorliegen, dann kann behandelt werden. Generell gilt, dass der Eiter bei Follikulitis noch aktive Erreger erhält, d. h. du musst peinlich Hygiene betreiben, um das nicht weiter zu verschleppen. Die extreme Schmerzhaftigkeit könnte dadurch bedingt sein, dass mehrere entzündete Follikelgänge zu einem einzigen Entzündungsherd verschmolzen sind und nun einen Furunkel oder gar Karbunkel bilden. Hör auf, zu drücken, und vereinbare dringend einen Termin beim Hautarzt. Bis dahin trägst du lose Kleidung und lässt die Finger von den Pickeln. Gute Besserung.

Vielleicht Insektenstiche? Das kann aber der Arzt am besten abklären. Also: nichts wie hin!

Crysiscore99
Fragesteller

nein, also wenn du die sehen würdest. schaut ganz anders aus.

Könnten Dellenwarzen sein. Holt man sich leicht im Schwimmbad etc. Ab zum Arzt damit !

Geh mal zum Arzt. so per Ferndiagnose wird Dir keiner Deine Frage zu 100% beantworten koennen.