Pickel blau?

3 Antworten

Bleib davon weg ! Nix mehr machen das kam davon weil du viel zu fest und zu energisch an die Sache ran gegangen bist !
In 2-5 Tagen ist das wieder weg
Und mach das bloß nicht mehr das gibt nur unnötig Narben und Löcher in der Haut
Du willst ja nicht aussehen wie ein Sieb oder ?
Benutze am besten in Zukunft lieber einen Abdeckstift und lass den Pickel abheilen
Hoffe habe geholfen LG

Das ist ein ganz normaler Bluterguss !;) Der bleibt vielleicht noch 2-3 Tage und ist dann wieder weg !

Du hast etwas zu fest gedrückt und dadurch ein Hämatom (Bluterguss) bekommen. Das ist in wenigen Tagen wieder verschwunden.