Pickel artiges Ding an meinen Zahnfleisch unter meinen Zähnen?

3 Antworten

Das ist eine Zahnfleischentzündung. Antibakterielle Zahnspülung und Zähneputzen nach dem Essen können helfen.

So eine Entzündung ist in der Regel unproblematisch und geht nach ein paar Tagen weg.

Könnte eventuell auch eine Zahnfistel (Entzündung der Wurzelspitze) sein. Wenns in einer Woche nicht weggeht würde ich zum Zahnarzt gehen.

Sieht aus wie eine Blase. Es gibt da so ein Zahngel in der Apotheke das kannst du mit einem Wattestäbchen punktuell da drauf machen dann sollte es bald weg sein.