Warum habe ich Pickel an Wange und Kinn?

3 Antworten

Talgüberproduktion. Benutze natürliche Masken wie Heilerde, Tonerde oder selbstgemachte Avocadomasken. Geh zur Kosmetikerin und lass dir Termine für Fruchtsäurepeelings vereinbaren. Ansonsten hilft Zinkpaste auf die betroffenen stellen zu tupfen. Vor einer Maske kannst du auch nochmal ein Dampfbad benutzen, das öffnet die Poren womit die Unreinheiten besser entfernt werden können. Ernähre dich paar Wochen/Monat vegan. Dein Hautbild wird sich sehr verbessern wenn du dich dran hältst.

Meistens sind das stellen wo ma sich am meisten hingreift.
Lass die finger weg und wenns nach 1 monat net bessa wird -> Hautarzt

Am besten gehst du zum Hautarzt!