Pickel an Rücken und Dekolleté

8 Antworten

Hab das gleiche Problem !:( pickel am Rücken ich krieg die nicht weg. Trotz hautspiritus und extra Duschgel..

Kann kommen von: -Sonnenbrand -> hilt: Apres Lotion o. Apres Duschbad - normale pickelchen -> hilft: Gesichtswasser/Reinigungswasser oder Peeling mit Peelingsbürstchen - Waschmitte -> Waschmittel wechseln - Allergie -> z.b. hausstaubmilben, etc.

Einhorn65
Fragesteller

danke!

Du könntest womöglich Reibeisenhaut haben nichts gefährliches oder ansteckendes, jedoch sehr nervig. Ich würde dir empfehlen zu einem Dermatologen/Hautarzt zu gehen der wird dir genaureres sagen können und dir vielleicht helfen.

Hallo,

geh am besten mal zum Hautarzt und lass dich von ihm Untersuchen.

Viel Glück!

Versuch mal Teebaumöl drauf tupfen. Nur dann, wenn die Pickel geschlossen sind.