Pickel an der Lippe, Hilfe!

Da ist der böse Pickel! - (Beauty, Party, Style)

7 Antworten

Das ist kein Pickel, sondern Herpes. Es gibt Herpespflästerchen in der Apotheke, die Find ich aber nicht so gut. Zovirax ist für mich das Mittel, das Wunder wirkt bei Herpes (Apotheke)

Ich würde ein Herpespflaster drauf machen und darüber schminken. Ohne Pflaster entzündet sich das noch mehr!

Gar nicht, so schnell bekommt man den nicht unsichtbar. Entweder Abdeckstift oder so lassen, so schlimm finde ich den nicht.

mit make up? Mit cover stick halt :)

noiseless99
Fragesteller

Habe keinen, gibt es Haushaltsmittel?

Leider so schnell gar nicht, das ist ein Herpesbläschen. Du kannst ihn nur mit Concealer oder Camouflage überschminken, daß er nicht so auffällt.