Pickel am Körper?

5 Antworten

Du solltest sofort zum Hautarzt gehen, denn besser wird es nicht von alleine.

Weil Hautärzte meistens erst 6 Monate später oder noch länger einen Termin frei haben, rufst du da am besten in einer Praxis an und fragst nach der Notfallsprechstunde.

Alles Gute.

Bitte Geldmittel zum Hautarzt, das scheinen ja keine Eiterpickel zu sein. Vielleicht eine allergische Reaktion? Lass das beim Arzt checken.

Das kommt vielleicht vom Rasieren...

Ich würde die Haut an diesen Stellen mal nur mit klarem Wasser waschen usw...

Mehrere Accounts? Das ist verboten Damon.

Juckt es? Könnte alles mögliche sein. mit sowas sollte man immer zum Arzt gehen und nicht auf so einer Plattform fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung