Physiotherapeut will mehr? Oder übertrieb ich?

2 Antworten

Hi,

Ich bin zwar selbst nicht in Therapie aber ich finde es, wie du, auch "komisch" was dein Therapeut macht. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich würde es deinen Freunden oder Eltern sagen, dass sich dein Therapeut komisch verhält oder du dich dabei unwohl fühlst.

Ich hoffe ich konnte bissl helfen

LG sofia

Mach dem einfach klar, dass du gewisse persönliche Grenzen hast und nicht mehr willst als wieder gesubd zu werden.

Dass übrigens das Gesäß frei ist (oder halbwegs) ist übrigens bei bestimmten Behandlungen und Schmelzpunkten notwendig, dass die Körperstellen eben frei sind, um die entsprechenden Blockaden zu lösen.

Falls es dir allerdings weiterhin unangenehm sein sollte, wechsle den Therapeuten oder halt an eine Frau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung