Photoshop Radiergummi färbt alles weiß?

2 Antworten

ich versteh nicht ganz. Ist es nicht Sinn und zweck ?
Ich benutze kein Photoshop, aber es sollte die aktive ebene entfernen und wenn dahinter weiß ist, ist es weiß. Wenn es so transparent weiß wird, dann ist die deckkraft wahrscheinlich nicht auf 100% gestellt. Aber ich hab nie Photoshop benutzt. könnt ja auch anders sein

ähm liegt da ne weiße fläche hinter der ebene die du radierst?

Oder ist sie in einem komischen Ebenenmodus?

Primon
Fragesteller

Also hab das Bild auf einer weißen Ebene , wenn ich Versuche teile von Bild zu radieren, wird die eher vom Radierer weiß aufgehellt anstatt richtig Teile des Bildes zu entfernen

OnkelJibbet0  02.11.2020, 13:59
@Primon

Guck Mal in die Leiste oben, ob du beim Radiergummi die Deckkraft runtergestellt hast. Das zusammen mit der darunterliegenden, weißen Ebene könnte das erklären.

pentihunter  02.11.2020, 14:02
@Primon

Hast du bei mir nicht gerade geschrieben das du alles Deckkraft auf 100% hast ^^

Primon
Fragesteller
@pentihunter

Ja hab's geändert als ich gesehen habe , das nicht die Deckkraft der Flächen gemeint ist sondern oben auf der Leiste 😅