Photoshop öffnet sich nicht. Arbeitsvolumen voll?

2 Antworten

Das Arbeitsvolumen hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zutun. Photoshop lagert Zwischenspeicher (Arbeitsvolumen) standard auf C. Wenn diese voll sind, hast du kein Speicher mehr auf C frei. PSD braucht Gigabyte Platz. Bei grössere Partotionen kannst du das Arbeitsvolumen in den Einstellungen auf andere Laufwerke auslagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie viel Arbeitsspeicher hast du den und wie viel wird davon aktuell genutzt?

dylani
Fragesteller

Mein Mac hat 8 GB