Photoshop Lila Filter?

Das sollte es beschreiben. - (Computer, Photoshop, Adobe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach ne neue Ebene, färb sie Lila und stell die Deckkraft bisschen runter und dann spiel mit den Ebeneneinstellungen zb "negativ multiplizieren" oder "ineinander kopieren"

Du könntest beispielsweise eine neue Ebene erstellen (in lila) und diese dann 80% transparent machen ;) Sie muss natürlich über dem Originalbild liegen.

dopiix
Fragesteller

Hat super geklappt, danke!

Neue Misch- oder Einstellungsebene erstellen -> Farbton/Sättigung^^

Dann nur noch Farbe und so einstellen :)

Hoffe, ich konnte helfen.