PhotoShop Elements Lizenz deaktivieren

3 Antworten

hallo, du meinst wohl du willst deine Seriennummer deaktivieren um später beim neuen PC diese wieder zu aktivieren. Gehe bei Photoshop Elements:(ist die Gleiche Aktion wie beim PS CS5)auf Bearbeiten, dann klicke oben in der Menüleiste auf Hilfe, unten auf Deaktivieren, da kannst du deine Seriennummer deaktivieren, um diese dann später problemlos wieder zu aktivieren. Lg

Hallo, der Menüpunkt "deaktivieren" ist bei uns leider nicht "aktiv" (= lässt sich nicht anklicken!). Wo liegt der Fehler? Gruß und Danke im Voraus

guck mal in den lizenzvertrag. opft gibt es die möglichkeit das programm nach einer bestimmten zueit nochmals zu installieren. computer gehen ja auch mal kaputt und dann ohne das teure programm zu leben und ein neues zu kaufen kann ja nicht sein.

Justus13
Fragesteller

Hab jetzt keinen Lizenzvertrag... Also, da steht nirgendwo was. ICh glaube, ich deinstaraliere PS jetzt einfach. DAnn wird das wohl deaktiviert.