Photoshop cs6 füllt alles, außen die Ebene mit einer Farbe aus?

3 Antworten

Hallo!

Kopiere die Form und füge sie in eine neue Ebene ein.

Gruß

Erstell einfach mit dem Pfadwerkzeug eine geschlossene Form und mach eine Auswahl daraus. Dann kannst du die Auswahl mit einer Farbe füllen.

Bei Photoshop führen ganz viele verschiedene Wege zum Ziel.
Vielleicht empfiehlt es sich wenn du dir mal ein paar Tutorials zu Photoshop anschaust. Das Programm lernt man nicht an einen Tag.

Hast Du eine Auswahl aktiv? Photoshop füllt Auswählen und keine Pfade.

niklol
Fragesteller

Also ich erstellt immer nen neues layer, dann nehme ich das pen tool und mal die Form. Dann mach ich rechtsklich in die Form und drücke auf "fill path". Dann such ich mir eine Farbe aus und Druck auf " OK". Jetzt ist alles ausgemalt außer die Form!

Alexderschwabe  11.01.2017, 00:18

Drück mal mit ctrl auf den Pfad, Auswahl umdrehen und Füll es manuell