Phobie gegen dreck was tun?

3 Antworten

Same😂 versuche dich manchmal zu überwinden... zb mit der hand über waldboden fahren ohne sie danach irgendwie sauber zu machen...

Aber solang es in einem akzeptablen maße ist ist es halt eif ein tick von dir🤷‍♂️ ich lauf eig auch überall mit desinfektionsmittel rum und habe großenmeckel vorgdreck... 3/5 sekunden egel kann ich gargnicht... oder türklinken sind auch schlimm

Ich würde dir raten eine Therapie zu machen, es ist kein Scherz. Ich habe ähnliches gehabt, ich konnte niemanden in die Augen schauen (Angstfobie, Panikataken) gehabt. Eine Tagesklinik hat mir geholfen, bin jetzt wieder ich selbst. Stehe zu mir, habe viel Selbstvertrauen und bin Selbstbewusst, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Putzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Rum729
Fragesteller

Danke😅