Philips Staubsauger öffnen reinigen reparieren?

2 Antworten

Versuche mal mit einem anderen Staubsauger den Dreck rauszusaugen. Vielleicht beim Nachbarn fragen.

Wenn der Beutel voll ist, bleibt der Dreck im Filter vor dem Motor hängen und dann stinkt es.

Dann den Filter der davor liegt, entweder sauber waschen und trocknen oder einen neuen Filter zuschneiden und reinlegen.

Selber Öffnen würde ich den nicht. Am Motor ist immer noch eine Spannung drauf.

Hast du für deinen Staubsauger keine Gebrauchsanweisung mehr? Dann kannst du im Neetz schauen, ob du dir eine kostenlos runterladen kannst.

Suche mal danach

Bedienungsanleitung Philipsstaubsauger Modell PowerLife FC8446/01.

Kleiner Tipp noch

Lege dir einen Leitz - Ordner zu mit allen Geräten die die kaufst und dann hast du immer alle Bedienungsanleitungen mit einem Griff zurhand. Dazu gibt es Register von A-Z.

Vielleicht kann man die Verbindungen einfach rausbohren, wenn es denn sowas wie Schrauben oder Nieten sind. Aber das würde ich lassen. Immerhin gehen da 240 Volt rein, wenn er denn läuft. Und wenn der sowieso schon vor sich hinschmort...