Phantasialand Eintritt für Gäste mit Einschränkungen?

1 Antwort

"Gäste mit Einschränkungen ab Grad der Behinderung 50 oder mit bestimmten Merkzeichen (aG, H, Bl, B, GL) erhalten ihre Tickets direkt am Besuchstag gegen Vorlage des gültigen amtlichen Behindertenausweises am Service-Point an den Eingängen Berlin (09–13 Uhr) oder Mystery (09–14 Uhr). Pro Gast mit Einschränkung (aG, H, Bl, B, GL) erhält eine Begleitperson ein ermäßigtes Ticket ebenfalls direkt an einem der Service-Points

Erwachsene mit Einschränkungen (ab Grad der Behinderung 50) ab 12 Jahre. Gültiger Behindertenausweis erforderlich. 47,00 €

Gäste mit Einschränkungen (aG, H, Bl, B, GL) Gültiger Behindertenausweis erforderlich. Eintritt frei

Begleitpersonen von Gästen mit Einschränkungen mit einem der folgenden Merkzeichen: aG, H, Bl, B oder GL. 47,00 €" https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/