Phantasialand bei Sturm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist davon auszugehen das alles offen hat, ausserdem sind im Phantasialand viele Sachen unter Dach (Mystery Castle, Wuze Town, Temple of the Night Hawk etc.).

Nur bei Gewitter könnte ich mir vorstellen das gewisse Anlagen kurzzeitig ausser Betrieb genommern werden müssen.

PS: Du kannst auch einfach dort anrufen.

MfG MasterChristian

Wie kann man nur bei dem aufziehenden Unwetter eine Freizeitaktivität draussen einplanen wollen?

Mach dir nen schönen Tag drinnen und verschieb den Besuch im Freizeitpark auf einen anderen Tag!

Vor umherfliegenden Schirm,en, Ästen etc bist du auch im Park nicht geschützt... und obs bei dem Sturm Spass macht, wage ich zu bezweifeln!

Emma1812
Fragesteller

Wir hatten das 'ne Woche vorher geplant...

Ich denke schon, aber bei Regen und dem Wind könnten die Black Mamba und andere Achterbahnen geschlossen sein... Es wird dir aber keinen grossen Spaß machen im Regen und ich selber bin gerade in NRW und es stürmt schon richtig...

Bei extremen Wetterverhältnissen kann sehr viel zu haben. Ich habe es erlebt, dass bei einem sehr heftigen Wolkenbruch die Geschäfte, die draußen waren sofort geschlossen worden sind.

Es gibt nur zwei Parks in Deutschland, die ich bei Regen besuchen würde, das wären der Moviepark und das Phantasialand, da es hier sehr viele übberdachte attraktionen, bzw. im Phantasialand sogar einen ganzen themenbereich gibt ;) und es ist schön leer ;)