Pfotenabdruck der Katze auf Papier kriegen?

4 Antworten

Lebensmittelfarbe auf eine Folie schĂŒtten. Pfote rein, Pfote auf Papier. Zack Abdruck 😂

am besten ist du versuchtst, die Pfote in Lebensmittelfarbe zu tauchen (eine ganze Schale voll Farbe) und dann drĂŒckst du die Pfote leicht auf da Papier oder du lĂ€sst die Katze selbst darĂŒber gehen ;)

Viel GlĂŒck :D

Fingerfarben fĂŒr Kleinkinder sind im Regelfall ungiftig beim Verzehr ansonsten kannst du den schneeabdruck auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm "nachmalen" und ausdrucken

Lebensmittelfarbe in ein SchĂ€lchen geben, rund um das SchĂ€lchen Papier auslegen, Katzenpfote ins SchĂ€lchen tauchen und Katze ĂŒbers Papier laufen lassen. Den besten Abdruck aussuchen.