Pflege Produkte routine Männer?

5 Antworten

Wasser. Mach es in drin Gesicht.

Sonnenschein706
Fragesteller

Ja bei mir sind aber immer die Poren verstopft 🤣😎habe das auch versucht, aber wir bekommst du die Poren immer frei, das es nicht zu Pickel kommt

User1212121  16.05.2024, 14:07
@Sonnenschein706

Ich weiß nd mal worüber du redest, ich verwende Wasser in mein Gesicht und wenns trocken ist Nivea

Sonnenschein706
Fragesteller
@User1212121

Ich habe ja auch garnicht geredet, ist doch klar 🤣🤣🤦‍♂️ist auch unmöglich hier zu reden oder hattest du schon mal Gespräche hier, das wäre für mich wirklich neu.

ich geh alle 1-2 tage duschen und sonst nix. meine haut is top 👍

Ich mach so nen Käse garnicht und meine Haut ist super.

Bin auch überzeugt davon, dass genau diese Art und Weise auch der Grund dafür ist.

Meine Haut fettet sich selbst. Weil sie es von kleinauf so kannte.

Sonnenschein706
Fragesteller

Aber meine Poren sind immer verstopft, warum auch immer, was machst du dagegen.

wie ist deine Ernährung täglich, ganz normal

ichweisnetwas  16.05.2024, 14:43
@Sonnenschein706

Ja ganz normal. Ich mach garnix dagegen weil ich das Problem nicht habe. Wie gesagt denke mein Körper ist da einfach anders weil ich den Mist generell nie benutzt habe

ichweisnetwas  16.05.2024, 14:55
@Sonnenschein706

hm, also ich ernähre mich nicht unbedingt super gesund.

ausgewogen schon aber ansich ist von allem mal was dabei

Das kann man ohne genauere Angaben nicht machen, da es auf deinen Hauttyp ankommt. Du musst passende Produkte für deine Haut finden und nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!