Pferdesamen schlucken?

5 Antworten

Es gibt wirklich manche , die darauf stehen. Es gibt auch Frauen, die lassen sich von ihrem Hund lecken.

Alles nicht wirklich so mein Ding. Versuche es doch mal mit einem Kontakt auf einem Reiterhof. Evtl. gibt es dort entsprechende Kontakte.

Ganz im Ernst ich hätte mir gearde beinahe auf die Tastatur gekotzt.

Aber was soll's. Ich würde nen Deal mit einem Tierarzt machen. Ansonsten kannst Du gewiss auch in der Pornoszene jemanden finden der dir auch noch Geld dafür gibt wenn Du dich dabei filmen lässt wie Du probierst.

Brocciiii
Fragesteller

Tut mir leid mich hat es nur interessiert.

Wie meinst du das mit dem Deal mit einem Tierarzt?

Bin in der Szene nicht gut genug drin um so jemanden zu finden 😅

DiePsychotante  25.06.2022, 17:49
@Brocciiii

Also ich hab mal gehört dass Tierärzte manchmal künstlich Stuten befruschten. Dazu müssen sie ja iregndwoher das Pferdesperma bekommen. Frag was eine Ladung kostet und bitte ihn eine zu bestellen.

Warum zur Hölle willst du das machen? Komischer fetisch oder was?

Wenn dann müsstest du vielelicht zu einem größeren Stall gehen und dort mal jemanden fragen oder ebend nen Tierarzt

Brocciiii
Fragesteller

Es interessiert mich halt wie es schmeckt.

Kannst du gern als fetisch abstempeln wenn du magst.

Wollte es online holen weil ich mich nicht traue so bei einem Tierarzt oder Stall nachzufragen.

Yapyapyap733  25.06.2022, 17:45
@Brocciiii

Glaube ich gerne das du dich nicht traust bei sowas.

Jielelicht kannst du auf ebay oder sonstwo jemanden finden der dir das gibt

Ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde mich da erstmal erkundigen ob das legal ist oder schon an Tierponografie Grenzt.

Warum den von nem Pferd? Such dir nen sexuell offenen Mann der spritzt dich auch an

Ist nicht böse gemeint aber ganz normal ist das nicht.

Das ist nicht nur komisch, sondern auch eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Brocciiii
Fragesteller

Oke... find ich nicht. Also weiß nicht wie es schmeckt also kann ich nicht sagen wie es ist.