Pferdenamen mit D?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer, dieser heißt.... 76%
DeLeila 14%
Delta 10%
DeCaprice 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer, dieser heißt....

Dejavue

Dimension

Dancing Gril

Devilsqu

Dimond Eyes

Karin1987  12.05.2011, 21:53

Devil

DiCapri

Dancer

Desire (Wunsch)

Donchester EL

Detlef

Karin1987  17.05.2011, 08:30
@Plattschnacker

UPS , gemeint war DAS "tanzende Mädchen", da ist mir wohl wieder der finger auf der Tastatur duchgegangen.

Für Hengste: Deverglow, Denver, Dust, Dancer, Da Vinci, Domino, Dancing Diamond (Dandi), Dartagnan, Degamor, Deierly( geht auch für Stute), Dessagio, Desaster, Donatello, Dream Catcher, Dorado( heißt Gold auf Spanisch)

Für Stuten: Dakota, Delaila, Dreamer (geht auch für Hengst), Daylight, Daydream, Donna

Anderer, dieser heißt....

Ich finde noch schön :

Dahling ( w/m )

Dunja ( w )

Dascha ( w )

Dreamer ( w )

Ich finde DeLeila aber auch schön ;) .

Anderer, dieser heißt....

Wie wäre es mit Diddle Mouse (so hieß mein erstes Pony) , Daisy (Gänseblümchen) oder vlt. Dawn Treader (Sowas wie Nebel Bezwinger)

Anderer, dieser heißt....

Dango

Django

Dagobert

Delphi

Dara

Danuta

Diva

Dani