Pferdefim - suche alten Pferdefilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du könntest den Film "Luckys große Abenteuer" bzw. in englisch "Running Free" meinen. Der Film spielt in Afrika während der Deutschen Kolonialzeit um 1914 und dem anschließenden Ausbruch des Ersten Weltkrieges. Den Film gibt es auf DVD. Hier ist ein eng. Trailer dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=N-aNcY5EWsw

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Gruß, Martin :-)

aiishaaa
Fragesteller

Das ist der Film, danke viel mal!! werde ihn mir gleich ansehen :)

Gruss Aisha

  • Der Mann sucht das Pferd am Schluss mit dem Flugzeug in der Wüsste..ist mir noch eingefallen, falls dies etwas hilft :)