Pferdefilme mit Springreiten gesucht - nicht die Klassiker bitte (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Alinas Traum" geht es (unteranderem) auch ums Springen. Das wurde auf einem Pony-Ferienhof in NRW (Ponyhof Georgenbruch) gedreht und ist super schön - allerdings sinds drei Filmteile (auf einer DVD, aber halt recht lang)

also ich kenn jetzt keinen Spring film aber je nach dem wie alt sie ist guck mit ihr der Pferdeflüsterer !:) der ist echt toll :) am anfang etwas 'brutal' aber sonst echt schön

Minzeee
Fragesteller

Sie ist erst 9,die fängt noch an zu heulen :D aber danke (:

in "stripes - ein zebra im rennstall" gibts auch ein springpferd und ich mochte den film seinerzeit sehr gerne :)

LG :)