PERSONELLE STRUKTUR?

1 Antwort

Räumliche Strukur: wie die Firma physikalisch aufgebaut ist. Gibt es Großraumbüros, Produktionshallen, Filialen, ... also wo, in welchen (unterschiedlichen) Räumen arbeiten die Angestellten?

Personelle: Hierarchie, ein Chef, und die Masse. ein Chef, 5 Unterchefs, Teams, ein Team bestehend aus einer Erzieherin und 3 Kinderpflegerinnen...?

strongberryy
Fragesteller

Danke Danke Danke! Damit hast du gerade alles gerettet, wollte den Punkt gerade komplett weg lassen! :) und