Personalisierte Ohrenpolster kaufen?

1 Antwort

Bei Polstern wird das eventuell schwierig, weil diese oftmals nur von einem Art "Gummizug" gehalten werden. Da müsste man schauen, ob es welche gibt dessen Ausmaß größer als das Innenmaß ist.

Bei InEars gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie bei angepassten Gehörschutz, die Aufsätze auf den eigenen Gehörgang anzufertigen zu lassen. Dazu sollte man sich eigentlich im jeden Geschäft für Hörgeräte / bei jedem Hörgeräteakustiker beraten lassen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung