Person fragt auf Tellonym ob ich lieber "das kleine oder große Löffelchen bin"?

6 Antworten

kannst sagen das du für beides offen bist , weile da schein scheinbar jemand auf dich zu stehen

  1. Keine Ahnung. Vielleicht hat sie Langeweile, weiß nicht was sie fragen soll oder ist dumm.
  2. Die Löffelchenstellung ist eine Schlaffstellung (damit ist meistens nicht unbedingt Sex gemeint, geht aber natürlich auch) bei der man seitlich mit angewinkelten Beinen schläft. Die andere Person liegt endweder hinter dir ( an deinen Rücken) , oder vor dir (an deinem Bauch) in derselben Stellung. Meist legt der hintere Part auch noch einen Arm um die andere Person. Der äußere Part wird meistens als der schützende oder dominante Part interpretiert.
  3. Das kommt darauf an, was du präferierst.

Beim kuscheln oder beim schlafen größtenteils, gibt es die "Löffelchenstellung".

Dort gibt es dann den kleinen oder großen Löffel.

Der große umarmt von hinten den kleinen. Im liegen.

Diese Person wollte fragen, welcher der beiden Löffel du lieber wärst.

Darauf antworten musst du nicht, erstrecht wenn du noch keine Erfahrung damit gemacht hast.

Ist bezogen auf das Löffelchen liegen. Hier ein Bild dann verstehst du glaube ich was mit klein & groß gemeint ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

es heisst wenn man im bett liegt ob du lieber hinten oder vorne also eine person umarmt eine person von hinten dann ist die hintere person der grosse löffel