Person aus meiner Klasse steht auf mich?

2 Antworten

Sprich mit ihm und sage, dass dir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass er sich so verhält, als wolle er mehr als nur Freundschaft und dass du das nicht erwiederst, weil du nicht auf Männer steht.

Wenn er dann sagt, dass das gar nicht der Fall ist, dann sag ihm, dass du dich bei seinen Berührungen unwohl fühlst und ob er es zukünftig bitte unterlassen kann.

Red mit ihm. Sprich ihn an und sag ihm, dass du dich dabei unwohl fühlst und dass die Nähe einfach unangenehm ist. Vielleicht meint er es gar nicht so oder versteht (wie du schon gesagt hast) nicht dass du nichts von ihm willst