persönlichkeit > aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

persönlichkeit 80%
aussehen 20%

3 Antworten

aussehen

Sage immer, Aussehen zieht an und Charakter hält fest. Finde beides halt gleich wichtig

persönlichkeit

Was will ich mit der schönsten Frau der Welt wenn ich mich mit ihr über kein Thema unterhalten kann weil unsere Interessen komplett verschieden sind. Wie könnte ich sie lieben wenn sie nichts weiter als eine schöne aber dafür Charakterlose Hülle ist. Es ist praktisch egal wie sie aussieht solange sie vom Charakter her zu mir passt. Ich hab mich einmal nur wegen ihres aussehens in eine Frau verliebt und dieser Fehler passiert mir kein zweites mal.

persönlichkeit

Beides hat eine gewisse Wichtigkeit, aber ich persönlich kann mich auch in eine Person verlieben wenn ich sie/ihn vom Charakter her sehr sympathisch finde.
Dann ist es oft unwichtig ob ich die Person auf den ersten Blick äußerlich attraktiv fand oder nicht.
Ich kann zum Beispiel auch nicht mit Menschen eine rein Sexuelle Beziehung haben wenn ich die Person nicht mag.
Aber so ist jeder unterschiedlich.