Persönliches Tattoo stechen lassen?

2 Antworten

Oder ein herz aus zwei fingerabdrücken, hab ich auch schonmal gesehen, war sehr hübsch. Dann gehen halt aber auch nur zwei Personen.. selbstgemalte herzen finde ich aber auch immer sehr niedlich, das ist einfach zeitlos😊

Heyyy67562
Fragesteller

Mir ist es halt wichtig das es die drei Personen am Tattoo teil haben, weil sie mi alle sehr wichtig sind

Ich finde die Idee mit dem Fingerabdruck nice. Aber ich denke, dass dies langfristig nicht mehr diese Formstabilität haben wird, wenn dieser Fingergroß gestochen wird.

ein selbstgezeichnetes Herz von meiner Mama, meinem Bruder und meiner Oma.

Meiner Rechnung nach sind das 3 Herzen. Oder wolltest Du jede Person ein Herz zeichnen lassen und die 3 Vorlagen dann morgen?

Heyyy67562
Fragesteller

Ja es wären dann 3 Herzen

Wiesel1978  03.04.2024, 08:44
@Heyyy67562

Dann schreibe das bitte auch so.

Man kann durchaus drei Herzaußenlinien ineinander greifen lassen.

Da ich das filigrane mit dem Fingerabdruck zwar nice finde, aber die Beständigkeit anzweifele, würde ich die Herzen nehmen.