Persönliche Neujahrsnachrichten?

1 Antwort

Hey,

kannst ja versuchen, so du dafür einigermaßen Geschick hast, die Neujahrskarten selbst zu basteln bzw. zu gestalten z. B. auch mit eigenen Fotos...

Bei der Bekannten kannst du Bezug darauf nehmen, dass du ihr das für ihr persönliches nächstes Lebensjahr gewünscht hast, ihr das natürlich auch für das nächste Datums-Jahr wünschst, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt