Persönliche Erfahrungen mit Momox, Zahlung etc.?

2 Antworten

Das läuft alles super. Nach einer Woche ist das Geld auf dem Konto. Die Preise die die bezahlen sind manchmal nicht so super. Aber letztlich ist ein anderer Verkauf sehr mühsam.

Ich scanne einfach nur den Barcode oder gebe die ISBN ein. Ich nehme mir einen Karton und wenn der voll ist, wird das Versand Etikett und die Packliste ausgeducht. Und ab damit in die Packstation.

Besser und einfacher geht es nicht

herzausglass
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich würde das in Etappen machen, jeden Monat eine bestimmte Menge Bücher. Alle wollen die auch gar nicht haben.

Ansonsten, ich habe da schon 6x Bücher und DVDs verkauft und bin SEHR zufrieden. Und es ist total einfach. Geld kommt schnell.

Ich kann es nur empfehlen

herzausglass
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.