Periodenblut auf Hoteldecke?

2 Antworten

Nein im Normallfall ist das kein Problem.

Wasch den Fleck mit KALTEM Wasser aus wenn du ihn sofort weghaben willst - Blut lässt sich mit kaltem Wasser perfekt rauswaschen! Nimmst du warmes Wasser verbindet sich das Eiweiß mit dem Textil und der Fleck bleibt u.U. bestehen.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 23:01

Mir ist es komplett egal wann das Blut weg ist. Ich mache mir nur etwas sogen dass das ein Problem ist.😅

annase380  21.05.2024, 23:04
@Inkognito-Fragesteller

Ein Problem fürs Hotel meinst du? Nein, im Normalfall nicht! Die können die Betrwäsche (ich nehme an sie ist weiß) auch noch bleichen.

Nein. Das Bett wird neu bezogen und gut ist.