Periode setzt nicht ein und Muskelzuckungen?

1 Antwort

Am besten du suchst mal eine Arzt auf.

Es könnte Magnesium sein, das hatte ich auch mal und dann zuckt man so, aber das sollte ein Arzt klären. ( Bananen essen hilft )

Es kann auch sein das die ganzen Sachen nicht miteinander zusammenhängen, in der Pubertät spielt der Körper generell ein wenig verrückt. Versuchs mal mit viel Trinken und Magnesium, und wenn das nicht besser wird dann suche einen Arzt auf.

Das kann theoretisch alles mögliche sein, aber was genau das ist kann dir nur dein Arzt sagen der dich live sieht und dich untersuchen kann.

LG und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung