Periode nur alle 40 Tage.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei manchen ist der Abstand kleiner, bei manchen größer ;) es gibt keine festen Werte...

das ist ganz normal, dass war bei mir auch so, bis ich irgendwann die pille angefangen habe :) bei mir warens auch immer so 36 - 40 tage. naja ist eigentlich prima :) hat man nicht so oft stress damit.

Jap ist normal, hatte eine Freundin auch. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen. Wenn du irgendwann die Pille nimmst ist der Zyklus dann aber immer 28 Tage.

Schrumpfkopf
Fragesteller

Dann nehm ich die Pille lieber nicht. Kann ja auch noch warten, bis ich sie wirklich brauch.. ;D

Ja, das ist normal, du bist ja auch noch mitten in der Pubertät. Vielleicht verkürzt sich dein Zyklus in den nächsten Jahren auch noch weiter, sodass er dann irgendwann zwischen 23 und 35 Tagen lang ist.

Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, du hast ja einen regelmäßigen Zyklus, er ist halt etwas länger als andere Zyklen. Das ist normalerweise aber kein Problem.

LG

Ja, das ist bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen (; Aber falls du dir doch sehr unsicher bist kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen.

LG Lilly (;