Periode nur 1 Tag lang, nicht schwanger!?

2 Antworten

deshalb muss ich unbedingt wissen ob sie jetzt wierder kommen oder nicht..

Das glaube ich dir gern, aber das kann leider niemand genau wissen. Der Periode (ohne Pille!) dauert eher so um die 5 Tage. Ein halber Tag ist sehr ungewöhnlich, du solltest lieber "Utensilien für untenrum" mitnehmen.

Maranilla
Fragesteller

naja okay. danke für die antwort. ich werde mich mal ausrüsten ;)

Ich schätze mal, dieser halbe Tag war keine Periode, sondern nur eine Zwischen- oder Schmierblutung. Kann schon mal vorkommen...

Nimmst Du die Pille? Dann kann eine Abbruchblutung in der Pause auch schon mal anders ausfallen als gewohnt.

Maranilla
Fragesteller

ne ich nehm die pille nicht... sollte ich aber vielleicht nächstes zeltlager ;)

Allyluna  09.08.2016, 19:37
@Maranilla

Na dann würde ich sagen, Tante Rosa kommt natürlich genau dann, wenn man sie nicht braucht... (und immer dran denken: die Pille schützt "nur" vor Schwangerschaft - nicht vor Krankheiten).

Alles Gute!