Perfekte Schul Spicker machen!:)

14 Antworten

Also ich mach mein Spicker so klein, dass es in meinem Etui rein passt. Ich habe dafür den geeigneten Etui dafür womit ich es auf und zu klappen kann. Bei deinem Etui solltest du versuchen, ob es wie bei mir klappt. Dann klapp ich mein Etui auf und tue so, als ob ich ein Stift suchen würde, aber in Wirklichkeit nach dem Spicker nachschaue. Anschließend klapp ich es wieder zu und schreibe die Lösung auf.

Wenn es mit dem Etui nicht klappen sollte, hab ich noch eine zweite Idee beim Spicken. Jedenfalls solltest du aber hinten sitzen, um diese Version (zum Spicken) zu können. Diese Version lautet so, dass du dein Spicker in deiner Jackentasche als Erstes rein tust bevor du an deinem Platz bist. Angekommen an deinem Platz & schon den Arbeitsblatt bekommen, schnüffelst du an deiner Jackentasche (auf deinem Stuhl). Dann holst du ein Stück Taschentuch raus mit deinem Spicker zusammen so, dass dein Spicker nicht zu erkennen ist. Oder am Besten legst du dein Spicker unter deinem Taschentuch, versteckt. Dann legst du dein Taschentuch mit deinem Spicker unbemerkt raus auf dem Tisch und tust es unter deinem Arbeitsblatt. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass wenn man viele Arbeitsblätter bekommt bei der Klausur oder was auch immer & so tut als ob man weiter blättert, aber man dabei den Spicker nach guckt.

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten... Zum Beispiel auf Klopapier schreiben und in der Arbeit "aufs Klo müssen". Aber das wichtigste ist, dass du deinen Lehrer kennst, worauf er achtet und so... also bei den meisten Exemplaren die wir so hatten war das ultra simpel...

Auf einen bierdeckel und mit net reiszwecke untern tisch. Dann kannst du es immer rausdrehen und wenn jmd kommt wieder reindrehen

In die Innenseite vom Ärmel (Pulli ist am besten geeignet) einen Zettel kleben, am besten am Ende vom Ärmel so im Unterarmbereich und in dem Test sich durch die Haare fahren. Pass aber auf, dass du ihn nicht zu weit unten anbringst sonst sieht es der Lehrer.

also...:

Ich hab mir manchmal Spicker unter den Schuh geklebt und konnte dann dort raufsehen (Platz ist aber begrenzt); Ich hab mir auch einmal einen Zettel auf den Stuhl gelegt und die Beine "gespreizt" um das zu lesen, und wieder geschlossen wenn jemand kam :-D

Du kannst auch fragen ob du schnell auf Toilette darfst (weil du Magen-Darm hast) und schaust kurz nachdem du draußen bist auf dein Handy :-)

Sonst lege ich mir relativ häufig mein Handy unter die Bank (haben in der Schule dort solche Ablagen)

MTNdew  15.12.2014, 21:44

DU SCHLIMMER FINGER!!! >:/

jh4797  17.12.2014, 16:19
@MTNdew

Tut mir leid :-(

Sind ja nur für den Notfall eines totalen Blackouts gedacht :-P