Percy Jackson Diebe im Olymp Fragen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/-r Schocke,

nur weil du die Fragen nicht beantworten kannst,bist du doch nicht dumm.Jeder hat halt seine Schwachstellen!

F:Welche Zementstatur sieht Grover?

A:Er sieht seinen Onkel Ferdinand ,der während seiner Suche  dem Gott Pan von Medusa Jahre zuvor versteinert wurde.

F:Welche Ungeheuer trifft Percy auf dem Brückenbogen?

A:Er trifft Echidna,die Mutter aller Ungeheuer und ihren Sohn, die Chimäre,ein feuerspeiendes Ungetüm,vorn wie ein Löwe, in der Mitte wie eine Ziege, mit dem Schwanz einer Schlange,tarnt sich auch als Chihuahua.

F:Wo befindet sich der Herrscherblitz?

A:Der Herrscherblitz befindet sich in dem Ruchsack,den Percy von Ares bekam,jedoch bekam Ares es hin,dass der Blitz erst in der Unterwelt,wo Percy Hades beschuldigte so richtig da war.

F:Welches Tier bricht aus dem explodierenden Sand hervor?

A:Das ist der Eber,den Ares "hergerufen" hat um gegen Percy zu kämpfen,jedoch wird er von Percy besiegt.

F:Wie heißt das Blut der Götter?

A: Das Blut heißt Ichor und ist ,anders als bei uns Menschen, gold.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Mrs.F

fettsack3245677  08.03.2017, 17:27

A:Er sieht seinen Onkel Ferdinand ,der während seiner Suche *nach  dem Gott Pan......

Die Statue, die Grover sieht, ist sein Onkel Ferdinand, der von Medusa Jahre zuvor versteinert wurde.

Die Ungeheuer im Brückenbogen sind Echidna, die Mutter aller Monster, und die Chimäre, ein Monster mit dem Kopf und dem Körper eines Löwen, einer Schlange als Schwanz und mit einem Ziegenkopf im Nacken.

Der Herrscherblitz befindet sich in dem Rucksack, den Percy von Ares bekommen hat. Allerdings scheint er erst in der Unterwelt physisch im Rucksack vorhanden zu sein.

Das Blut der Götter heißt Ichor und ist nicht wie unseres rot, sondern golden.

Aber wie ist das mit dem explodierenden Sand gemeint? An eine solche Szene kann ich mich nicht erinnern.