Per Mail etwas zuschicken?

5 Antworten

Ist kurz und bündig und OK.

Aber eine kleine Korrektur ist notwendig: "meinen Werdegang, nicht "mein Werdegang".

Deine Anwältin arbeitet für dich, also da muss du nicht darauf achten einen besonders guten Eindruck zu machen. Der Text ist dann gut so

"meinen Werdegang"

Falls sie Dr. ist, natürlich "Frau Dr."

Worum geht es denn: Bewerbung ? oder bist Du Klientin ?

Marlon222
Fragesteller

also mir wird vorgeworfen, dass ich etwas gemacht hätte, was gar nicht gestimmt hat. Und die Staatsanwaltschaft möchte halt wissen, ob ich zielstrebig bin oder nicht, deswegen hat die Anwältin von mir gesagt, dass sie es braucht um es abzuschicken