Pennywise (2017/2019) Cosplay (weiblich) - Welche Materialien am besten verwenden? [Foto beigelegt!]?

4 Antworten

Sieht für mich nach ein gewöhnlichen Dessous aus. Die bekommt man sehr billig.

Geh in den Kostümverleih und borge dir dort so ein Kostüm aus, das ist die billigste Lösung

HonourManiac
Fragesteller

Ich habe schon ein paar Kostüme günstig selber machen können. Ist mir einfach lieber. Einen Kostümverleih haben wir hier leider nicht mehr.

schau mal auf Kleiderkreisel oder ebay-kleinanzeigen nach Korsetts und Korsagen, vielleicht findest du da was!