Penny Rewe ?

5 Antworten

ohne es sicher zu wissen würd ich behaupten bei Rewe...aber wie gesagt,ich weiss es nicht?!

Du mußt mal definieren was in Deinen Augen "viel verdienen"  heißt:

Für den einen sind 2000,-- EUR/Monat viel und für den anderen sind 10000,-- EUR/Monat wenig.

azadbirhat
Fragesteller

Was meinst du damit?

Throner  10.08.2016, 14:44
@azadbirhat

Genauso wie oben beschrieben: Du schreibst in Deiner Frage "viel verdienen". Das musst Du näher umreissen. Bei welchen Betrag beginnt für Dich "viel verdienen"?

azadbirhat
Fragesteller

Ja meine Frage ist ob man bei Rewe viel verdient oder Penny

azadbirhat
Fragesteller

Ja meine Frage ist ob man bei Rewe viel verdient oder Penny

azadbirhat
Fragesteller

??

Penny gehört normal zu REWE. REWE ist der Mutterkonzern.

Du wirst normal nach Tarif bezahlt. Machst du immer wieder Schulungen usw. mit, dann steigert sich dein Stundenlohn.